Heidelberg Family Office Partner mit herausragenden Fähigkeiten

Die besten Köpfe der Region bringen ihre Leistung und Wissen ein. So entsteht ein Mehrwert auf höchstem Niveau.

Partner des Heidelberg Family Office zu sein bedeutet, über eine herausragende Fähigkeit zu verfügen. Ob als Anwalt in der Nachfolgeplanung oder als Steuerberater, der beim Immobilienkauf eine besondere Expertise aufweist – wichtig ist, dass unsere Mandanten bei uns die besten Akteure am Markt bekommen. Ähnlich wie bei der Auswahl einer Vermögensverwaltung, können unsere Mandantinnen und Mandanten – wie bei einem Beauty Contest – die besten Expertinnen und Experten auswählen. Das hat auch den Charme, dass die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt. Denn für eine komplexe und erfolgreiche Umsetzung ist es wesentlich angenehmer, wenn man auch miteinander „gut kann“. 

Zugang zum Heidelberg Family Office bekam ich durch eine Empfehlung. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab eine ausführliche Kennenlernphase. Meine Wünsche und meine finanziellen Planungen wurden ausführlich besprochen und berücksichtigt. Nach Mandatsübernahme durch Herrn Schramm, erlebte ich eine hochprofessionelle Betreuung. Durch das breite Netzwerk im Heidelberg Family Office, bekam ich zudem Zugang zu weiteren Anlage- und Beratungslösungen. Ich erlebe eine sehr überzeugende Begleitung, die auch kritische Fragestellungen hervorragend löst.

Alexander D.

Let's Talk

Rocco Schramm ist Seniorpartner der Deutschen Wertpapiertreuhand

Die Finanzdienstleistungen, Anlageberatung, Anlage- und Abschlussvermittlung sowie Finanzportfolioverwaltung erbringt der Geschäftsführer, Herr Rocco Schramm, als Senior Partner & Vermögensverwalter in der DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH.