Das Heidelberg Family Office ist geprägt von einem partnerschaftlichen Miteinander

Die besten Köpfe der Region bringen ihre Leistung und Wissen ein. So entsteht ein Mehrwert auf höchstem Niveau.

Partner

Zwei wertvolle Partner für das Heidelberg Family Office sind Gideon Treut und Marin Marinov. Darüber hinaus bestehen Partnerschaften zu regionalen und überregionalen Steuerberatungs- und Anwaltskanzleien, Bauträgern, Immobilienmaklern und weiteren ausgewiesenen Spezialisten im Finanzbereich.


Partner im Bereich Finanzierungen

Gideon Treut

Gideon Treut ist seit vielen Jahren in der Finanzbranche tätig. Im Heidelberg Family Office ist er Partner im Bereich Finanzierungen. Durch sein Netzwerk und seine Erfahrungen ist Herr Treut einer der Top-Finanzierungsberater in der Region. Darüber hinaus ist er auch Mediator und Ansprechpartner bei außergerichtlichen Konfliktlösungsverfahren.

Partner im Bereich Finanzplanung

Marin Marinov

Marin Marinov ist im Heidelberg Family Office Partner im Bereich Finanzplanung. Herr Marinov gehört zu den herausragenden Persönlichkeiten bei der Strukturierung und Planung von Vermögen in Deutschland. Seine Ansätze und Fähigkeiten vermittelt er daneben als Hochschuldozent an der DHBW Karlsruhe.